Alle Einheiten eines Objektes müssen versichert werden, leerstehende Einheiten mit pauschal 1.000€ Jahresmiete ansetzen. Bei mehr als 6 FE nehmen Sie bitte Kontakt (+49 3525 51 86 47) zu uns auf.

Jahres-Bruttomieten eingeben
Jahres-Bruttomieten
×
Jahresbruttomietwert = Nettokaltmiete zzgl. Nebenkosten (Warmmiete) und bei Gewerbeeinheiten inklusive Mehrwertsteuer
Ferieneinheit
  •   1.

  •   2.

  •   3.

  •   4.

  •   5.

  •   6.

Alle Einheiten eines Objektes müssen versichert werden, leerstehende Einheiten bitte nur pauschal
1000 Euro Jahresmiete ansetzen. Bei mehr als 10 Wohneinheiten/ 4 Gewerbeeinheiten nehmen Sie
bitte Kontakt (+49 3525 51 86 47) zu uns auf.

Allgemeine Angaben:

Einheiten im selben Objekt?
Objektregelung
×
Die meisten Versicherer verlangen, dass alle zu versichernden Wohn- und Gewerbeeinheiten sich im gleichen Objekt befinden.
Bestand ein Vorvertrag?
Vorvertrag
×
Einige Versicherer wollen wissen, ob ein Vorvertrag bestand.
Anzahl Vorschäden?
Vorschäden
×
Die Anzahl der Vorschäden ist relevant für die Tarifauswahl. Einige Versicherer akzeptieren nur eine bestimmte Anzahl an Vorschäden.

Erstinfo gem. VersVermV
Bestätigung, Erstinformation zum Vermittlerstatus gelesen und heruntergeladen und die Mitteilung zur Beratungsgrundlage, § 60 VVG, gelesen zu haben.
 
 

>> Vermittler-Erstinformation

>> Mitteilung zur Beratungsgrundlage, § 60 VVG - teilnehmende Gesellschaften